FDP Sandhausen

FDP-Sandhausen gratuliert

Der FDP-Ortsverband Sandhausen gratulierte dem FDP-Bundestagsabgeordneten aus Rhein-Neckar, Dr. Jens Brandenburg zu seiner Ernennung zum Parlamentarischen Staatssekretär bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung.

Bisher war der Walldorfer Bundestagsabgeordnete Sprecher der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag für Studium, berufliche Bildung und lebenslanges Lernen und Sprecher für LSBTI. Als Leiter der FDP-Verhandlungsgruppe „Bildung und Chancen für alle“ und als Mitglied der Verhandlungsgruppen „Arbeit“ und „Innovation, Wissenschaft, Hochschule und Forschung“ hat er während der Koalitionsverhandlungen aktiv am Koalitionsvertrag mitgearbeitet.

Vlnr: Heidi Seeger, MdB Dr. Jens Brandenburg, Dr. Michael Kunzmann

Der Ortsvorsitzende Michael Kunzmann und die Schatzmeisterin Heidi Seeger überreichten Jens Brandenburg bei dieser Gelegenheit einen guten Tropfen, verbunden mit den besten Wünschen der Sandhäuser Liberalen für das neue Amt.

Brandenburg zeigte sich sehr erfreut über das unerwartete Geschenk und dankte dem Sandhäuser FDP-Ortverband für das hohe Engagement und die stete Unterstützung bei Liberalen Veranstaltungen und den Wahlkämpfen. „Ohne den Einsatz der Ortsverbände wären die Wahlerfolge bei der Landtags- und Bundestagswahl nicht zu erreichen gewesen. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für diese tatkräftige Unterstützung an die Sandhäuser Liberalen.“ Gleichzeitig erneuerte er sein Angebot, dass er stets offen sei für Dialog und die Anliegen der Sandhäuser Bürgerinnen und Bürger.

Allen Sandhäuserinnen und Sandhäusern wünschte er alles Gute, Erfolg und Gesundheit für das Neue Jahr.

Auch der FDP-Ortsverband schließt sich diesen Wünschen an.

Kommentare sind geschlossen.