FDP Sandhausen

Jens Brandenburg beim FDP-Ortsverband Sandhausen

Noch am Tag vor der Bundestagswahl warb der FDP- Ortsverband mit dem FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg am Wahl-Infostand in der Bahnhofstraße um Wählerstimmen.


Aktiv vor Ort – vlnr: Michael Kunzmann, Roland Seeger, MdB Jens Brandenburg, Heinz Bahnmüller

Am Sonntagabend warteten wir zusammen mit Jens Brandenburg und weiteren Parteifreunden In Walldorf gespannt auf die erste Prognose und die ersten Hochrechnungen in Bund und Land.


vlnr: Birgit Kunzmann, Ursula Panzer, MdB Jens Brandenburg, Brigitte Sorce, Michael Kunzmann, Roland Seeger, Heidi Seeger, Frieder Merz

Schon bald war klar: Der gemeinsame Einsatz über viele Wochen hatte sich gelohnt. Wir konnten viele Wähler für die eigenständigen inhaltlichen Positionen der Freien Demokraten überzeugen. Besonders erfreulich ist der Zuspruch der Erstwähler und jungen Wähler, von denen sich 21% für die FDP entschieden haben. Bessere Bildungschancen und die Freiheit, die eigene Zukunft verantwortlich gestalten zu können, hat offenbar viele junge Menschen angesprochen, denn es geht um unser Land und darum, es moderner, digitaler und freier zu gestalten.
Jens Brandenburg war damit erneut in den Bundestag gewählt. Mit 12,96% und 15,38% Zweitstimmen haben die Wählerinnen und Wähler in Sandhausen dazu beigetragen.

Kommentare sind geschlossen.